Skip to content
Sofort-Kontakt: 0431-661820 Adresse: Dorfstraße 15, 24146 Kiel

BWB Sicherheitstechnik informierte in der Sparkassen-Arena Kiel zum Thema Einbruchschutz

Einbruchschutz Beratung von BWB Sicherheitstechnik Kiel
Mach's Sicher Messtand

Im Oktober 2016 präsentierte sich die Kompetenzgemeinschaft „Mach’s Sicher – Sicherheit und Einbruchschutz SH“ zum ersten mal in der Sparkassen-Arena Kiel auf der Bauen-Wohnen-Lifestyle Messe. BWB Sicherheitstechnik war mit dabei und informierte an drei Tagen umfassend zum Thema Einbruchschutz. Viele Besucher haben das Bedürfnis, Ihre eigenen vier Wände besser zu schützen, z.B. durch Zusatzsicherungen für Fenster und Türen.
Aber auch die anderen Kompetenzpartner von Mach’s Sicher hatten jede Menge zu tun. Nachgefragt wurden auch Tresore, Fenstergitter, Alarmanlagen und Licht-Lösungen rund um das Haus, Sicherheitsverglasungen und Sicherheitsfenster und einbruchshemmende Rollladen. Auch Wohngebäudeversicherungen und Hausratversicherungen waren Thema auf dieser Messe.
Weitere Informationen zu Mach’s Sicher finden Sie auf der
Internetseite www.machs-sicher.de